Kontakt
Innung Sanitär- und Heizungstechnik Nürnberg-Fürth
Facebook

Neu- und Altbautage 2019

Die Innung für Sanitär-, Heizungs-& Klimatechnik, Flaschnerei Nürnberg/Fürth beteiligt sich an den Neu- und Altbautagen Mittelfranken vom 09. März bis 10. März 2019.

Wir sind dort mit einem Informationsstand in der Halle 14 vertreten. Dort informieren Fachbetriebe über die Themen „Hydraulischer Abgleich von Heizungsanlagen“, „Kontrollierte Wohnraumlüftung“, „smartHome“ und Themen um den Bereich der Entwässerung, wie z.B. „Dichtheitsprüfungen.

Außerdem bieten wir unseren Besuchern die Möglichkeit in der Halle 13 mit einer 3D-Brille ein neues Bad zu besichtigen bzw. nach eigenen Wünschen zu kreieren. Hauptthema auf diesem Stand ist die Sonderausstellung zum „Barrierefreies Bad“.

Weiterhin bieten wir 4 Informationsreferate zu den Themen:

  1. Heizungssanierung – Überblick über Heizsysteme, welche Technik, welche Kosten, welche Förderung?
    • Täglich, von 10:30 Uhr bis 11:15 Uhr im Raum W 28
  2. Kontrollierte Wohnraumlüftung als wesentlicher Bestandteil einer energetischen Sanierung.
    • Täglich von 11:15 Uhr bis 12:00 Uhr im Raum W 29
  3. Dichtheitsprüfung von Entwässerungsanlagen.
    • Täglich von 14:15 Uhr bis 15:00 Uhr im Raum W 29
  4. Barrierefreies Bad – Produkte, Planung, Technologien.
    • Täglich von 12:00 Uhr bis 12:45 Uhr im Raum W 29

Sie finden uns in der Halle Block B, Halle 13, Stand Nr. 80 - 82 und Halle 14, Stand Nr. 90 – 93.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weitere Informationen erhalten sie auch unter altbautage-hwk.de oder im Flyer.